S T A R T S E I T E

Herzlich willkommen und „Moin moin!“

Wir begrüssen Sie auf der Internetseite des Hotels, Restaurants und Cafes „Zur Fischerklause“ in Butjadingen-Fedderwardersiel.

UNSERE PAUSCHALANGEBOTE FÜR 3 ODER 5 TAGE

UNSERE PAUSCHALANGEBOTE FÜR 3 ODER 5 TAGE

Hafenkonzerte 2015

Hafenkonzerte 2015

Unsere Internetseiten wurden von uns mit großer Sorgfalt und Hingabe erstellt, um Ihnen bereits vorab den einen oder anderen Eindruck – unsere wunderschöne und naturbetonte Heimat, die Umgebung, sowie unser Gästehaus betreffend – vermitteln zu können.

Blick Richtung „Hafen_Fedderwardersiel“

Blick Richtung „Hafen Fedderwardersiel“

Leider können Worte und Bilder, selbst wenn sie bewegte Bilder sind, nur einen Bruchteil des echten Urlaubsgefühls transportieren, das in solch schöner Kulisse und Atmosphäre für ein entspanntes und behagliches Verweilenwollen und „sich wie zuhause fühlen” sorgt.

Hafen von Fedderwardersiel - Frühling 2012

Hafen von Fedderwardersiel - im Frühling 2012

Man muss die umliegende Landschaft
sprichwörtlich „in natura“ erleben …

… endlich wieder gesunde Luft atmen?

Strandszene I

Strandszene I

Erholung pur, satte und leuchtende Farben, wohin das Auge blickt

Strandszene II

Strandszene II

… die Seele im Strandkorb baumeln lassen?


Wir hoffen, wir konnten Ihnen die Schönheit von Fedderwardersiel und Umgebung etwas näher bringen und würden uns freuen, Sie und Ihre Lieben als Gäste bei uns begrüssen zu dürfen. Weil es bei uns immer etwas neues zu entdecken gibt, werden wir unsere Internetseite fortlaufend aktualisieren und um neue Sehenswürdigkeiten bzw. touristische Ziele der Region ergänzen.

Die Fischerklause

Die Fischerklause

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,
Familie Becker & Das Fischerklause-Team






9 Kommentare zu „S T A R T S E I T E“

  1. Reinhard sagt:

    Hallo Andreas,

    die paar Tage 11.8.-19.8.11 in in eurem Ort haben mir trotz schlechten Wetters gut gefallen. Besonders die leckere Speisekarte im Restaurant. Leider war die Kapitänstkajüte nur an drei Tagen offen.

  2. Heinz & Karla Reinert sagt:

    Hallo liebes Team.
    Viele liebe grüsse aus dem schönen Saarland,aus Mettlach-Nohn senden
    euch Heinz & Karla
    Wir möchten uns nochmal rechtherzlich bei ihnen bedanken für den tollen Urlaub vom 1-7 Juni 2012. wir werden diesen Urlaub soschnell nicht vergessen habe ihn auch schon weiterempfohlen Was uns noch sogut gefallen hat wir wurden aufgenommen als würden wir zur Familie gehören,das findet man selten. Es war alles bestens ein schönes geflegtes Haus und sehr Hygenisch das Personal die Kellner waren auch alle sehr nett gewesen, und ein besonderen Lob an die Küche für ihre mühe das Essen war Supper und sehr viel gewesen.
    Macht weiter so.
    Karla & Heinz

  3. Ingeborg und Klaus sagt:

    Moin

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch
    ins neue Jahr

    wünschen Euch

    Ingeborg und Klaus
    die Melsunger

  4. WIr die Wanderer, mit den großen Rucksäcken und dem defekten Knie,möchten uns herzlich bedanken.
    Wir haben sehr selten eine solche ehrliche Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit, die wir von allen dort Anwesenden erhalten haben, erlebt.
    Wir möchten uns auch für das Angebot uns nach Hause zu fahren und für die Salbe bedanken.
    Bei Ihnen steht nicht nur Willkommen Aussen dran sondern ist auch Innen drin!!!!:-)

    Herzliche Gruesse,
    die Flachlandtiroler aus Ellwuerden

  5. Die 5 aus Kleve am Niederrhein sagt:

    Wir waren über Karneval dort vom 28 .2 .bis 3.3 2014 . Einfach SPITZE das gesamte Team.
    Zimmer, Frühstück, Bedienung alles TOP und erst das Essen: ein Gedicht.
    Man fühlt sich wie ZUHAUSE.!!!!!!! Auf Bald

    EURE 5 NIEDERRHEINER

  6. Christiane und Gerhard sagt:

    Wir freuen uns auf ein paar Tage bei den Beckers. Freundlichkeit – Ruhe – Entspannung und gute bodenständige Kost.

    Nicht zuletzt Panorama bis zum Horizont.

    Herliche Grüße

    W I R

  7. B+N.Melzer sagt:

    Wir waren auf der Durchreise und haben auf Anhieb das richtige gefunden!
    Wir hatten Zimmer 21, was für uns wegen der Behinderung meiner Frau sehr ideal war!
    Essen war gut, nur zu viel(für uns) ! Das ganze Personal war Klasse und hat fast alles möglich gemacht, kann man nur weiter empfehlen!!!
    Also wir kommen bestimmt wieder!!!
    Viele Grüße und bis bald mal wieder!
    B+N.Melzer

  8. WILFRIED UND HILDEGARD sagt:

    wir waren in der fischerklause das personal und der Chef einfach spitze.das essen einfach super immer wieder.wir haben tolle tage erlebt und werden uns wiedersehen gruß von. Hildegard und Wilfried.

  9. scholkis sagt:

    Wir haben Mitte Oktober ein paar wunderschöne erhohlsame Tage dort verleben dürfen das Hotel war klasse, gemütlich, familiäre Atmosphäre und sehr gutes Essen. Ein rundherum sehr gelungener Kurzurlaub kann ich nur empfehlen. PS schon wegen der marille hi.

Kommentieren




LETZTE MELDUNGEN ...


  • PAUSCHALANGEBOTE SAISON 2015
  • gefunden auf YouTube - „Lowlands“ in Butjadingen ; )
  • Webcams in Butjadingen
  • Hommage an den Hafen von Fedderwardersiel
  • Hafen Fedderwardersiel II
  • Yachthafen Fedderwardersiel
  • Bremerhaven Rundfahrt
  • Helgoland mit dem Halunder Jet
  • Helgoland mit der MS Atlantis